Sten Bens Coaching

Dozent, Speaker, Mental-Coach ...

„Hallo – ich finde es klasse, dass Du Deine Ziele auf direktem Weg erreichen willst!”

Hallo ich bin

Sten Bens

ich bin Business Coach, arbeite als Mental Coach im Profi Sport, habe Talkrunden mit Sportlern und Politikern wie Vitali Klitschko, Bill Clinton geführt, war Synchronsprecher und Nachrichtensprecher beim Rundfunk.

Ich bin Vater von zwei Kindern, Buchautor und Dozent, engagiere mich in Verbänden und bin durch ständiges Weiterbilden an der eigenen Entwicklung genauso interessiert, wie die Menschen, die sich für ihr Lebensdesign von mir coachen lassen.

Die Qualität unseres Lebens liegt in unseren Entscheidungen! Wähle weise, aber wähle.

Denn „Keine Entscheidung“, ist die schlechteste aller Entscheidungen.

Was mich ausmacht

Wir alle haben es verdient, uns ein glückliches, erfülltes Leben zu gestalten – lieben und geliebt zu werden, erfolgreich im Beruf und im Leben zu stehen. Wir können selbst aber oft nicht sehen, warum wir nicht da sind, wo wir eigentlich sein wollen. Ich möchte meine Erfahrung den Menschen mitgeben, die auf der Suche nach einer Lösung sind und ihnen dabei zur Seite stehen – von ganzem Herzen und mit allem, was ich bin. 

Mental- Coach Sten Bens

Ziele sind die roten Fäden in unserem Leben. Dabei setzen wir uns manchmal Ziele, die nicht mit unserem Selbst übereinstimmen. Das macht es schier unmöglich sie zu erreichen. Gemeinsam finden wir heraus, wer Du wirklich bist und was Du wirklich willst.

Taschenbuch mit einer persönlichen Widmung

Starte jetzt Dein sagenhaft gelingendes Leben

Das Herz Prinzip zeigt uns, wie wir schwierige Herausforderungen betrachten können, damit wir sie meistern. Mit dem Herzen betrachtet sieht die Welt gar nicht so schlecht aus. Sten Bens zerlegt die Herausforderungen des Lebens in viele Einzelteile und baut sie Schritt für Schritt zu einer „Perspektive aus dem Herzen“ wieder zusammen.