Danke

Du hast es geschafft …

  1. öffne Deine E-Mail in deinem Posteingangsfach
  2. klick auf den Link in der E-Mail, um auf Dein E-Book zuzugreifen (Wenn Du diese E-Mail nicht findest, dann sieh bitte in Deinem Spam-Ordner nach.)

Hör auf Dein Herz!

Wenn es für Dich mehr benötigt,

dann schenke ich Dir – kostenfrei – meine Zeit!

30 Minuten Analyse Deiner Ist-Stuation:

  • erlange Klarheit über Deine Situation 
  • erkenne, wo deine Potenziale wirklich liegen
  • und wie Du aus der jetzigen Situation herauskommst

Stell Dir vor, wir sind das perfekte Team, um Dich an Dein Ziel zu bringen und wir würden das nie herausfinden.
Also: Vereinbare einen Termin für Dein Klärungsgespräch.

KOSTENLOSES 100% Gratis POTENZIAL ERSTGESPRÄCH SICHERN

Mit Klick auf den Button kannst Du direkt mit mir einen Termin vereinbaren.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

ich freue mich auf Dich

Das kannst Du von mir im Coaching erwarten:

Z
Du bekommst ein tieferes Verständnis über Deine Lebenssituation und über Dich selbst
Z
Wir wechseln regelmäßig die Perspektive und erlangen dadurch neue Sichtweisen, wodurch sich wiederum neue Möglichkeiten ergeben, die wir vorher nicht erkennen konnten
Z
Du bekommst Zuversicht für die nächsten Schritte und schließlich auch für Deinen gesamten Weg.
Z
Du erkennst tiefere Zusammenhänge zwischen einzelnen Ereignissen und lernst einen neuen Umgang mit Deinem Umfeld, um effektiver voranzugehen
Z
Du erlangst ein tiefes Verständnis über Dich selbst und kannst andere Menschen besser einschätzen
Z
Du lernst einflussreicher zu kommunizieren

Du möchtest gleich durchstarten? Jetzt Gratis Erstgespräch sichern und finde heraus wie groß dein Potenzial ist um glücklich zu sein

durchstarten

Führungskräfte-Coaching

Führung ist eine Haltung. Wenn Du in dieser Haltung lebst, dann wirst Du die Fähigkeit erlangen, die Gedanken, Gefühle, Emotionen, Taten und Einstellungen von sich selbst und von anderen positiv zu beeinflussen und Gewinn/Gewinn – Beziehungen zu ermöglichen!

Expertennetzwerk

Der ganzheitliche Ansatz

Sollten wir entdecken, dass es noch andere Hürden zu meisten gilt, die nicht in mein Fachgebiet fallen, so kannst du auf mein Expertennetzwerk zurückgreifen. Ich bin im stetigen Austausch mit Gleichgesinnten aus den unterschiedlichsten Disziplinen.

Gründe

Warum Du mit mir schneller vorankommst?

Ich bin seit über 40 Jahren in der Kommunikationsbranche und davon 20 Jahre als Coach unterwegs. Mir ist nichts fremd. Ich durfte von den Besten lernen und habe selbst viele außergewöhnliche Erfolgsstories begleiten dürfen. Du profitierst von diesem umfangreichen Erfahrungsschatz. Wenn Du wirklich etwas verändern willst, dann bin ich Deine beste Wahl!

 

deine veränderung

Persönlichkeitsentwicklung

Ich bin humanistisch geprägt und ich bin vom Grunde meines Herzens davon überzeugt, dass die Entfaltung unserer Persönlichkeit das erstrebenswerteste, höchste Gut darstellt. Nichts ist mächtiger, als eine starke Persönlichkeit, die aus der Welt der Übereinstimmung heraustritt und ihre Wirklichkeit neu gestaltet.

Mental- Coach Sten Bens

Ziele sind die roten Fäden in unserem Leben. Dabei setzen wir uns manchmal Ziele, die nicht mit unserem Selbst übereinstimmen. Das macht es schier unmöglich sie zu erreichen. Gemeinsam finden wir heraus, wer Du wirklich bist und was Du wirklich willst.

Erzähl mir mehr über Dich und Deine Herausforderung, so dass wir schnellstmöglich:

Z
Erfolgsbremsen aufspüren und entsorgen,
Z
die für Dich perfekte Strategie entwickeln,
Z
konkrete Schritte planen
Z
und Mitstreiter für Dein Ziel gewinnen.

Referenzen

Kelloggs
bundesverband_materialwirtschaft_
hansa
rtl
zeiss
imbus
kverneland
WelfenAkademie
Nassauische_H
scorpions
detecon
Gea
EintrachtBraunschweig
ssi scheafer
velia
KOSTENLOSES Jetzt POTENZIAL ERSTGESPRÄCH SICHERN

Tritt’ jetzt mit mir in Kontakt. Klicke dazu auf den Button und trage Deinen Wunschtermin ein

was mich ausmacht

Ein paar persönliche Worte

Wir alle haben es verdient, uns ein glückliches, erfülltes Leben zu gestalten – lieben und geliebt zu werden, erfolgreich im Beruf und im Leben zu stehen. Wir können selbst aber oft nicht sehen, warum wir nicht da sind, wo wir eigentlich sein wollen. Ich möchte meine Erfahrung den Menschen mitgeben, die auf der Suche nach einer Lösung sind und ihnen dabei zur Seite stehen – von ganzem Herzen und mit allem, was ich bin. 

TESTIMONIALS

Kundenstimmen

Gerald Schulz

National Field Sales Manager, Kellogg GmbH & Co KG

Wir arbeiten seit einigen Jahren mit Herrn Bens auf verschiedenen Ebenen und in verschiedenen Richtungen sehr eng zusammen. Die verkaufsrelevanten Ergebnisse sind schon überzeugend genug. Die Emotionen für Marke und Verbraucher und unser Imagefaktor bei unseren Handelspartnern sind sprunghaft gestiegen… In dem Zusammenhang sind für unsere Führungskräfte die kollektiven oder Einzel-Gespräche mit Sten Bens sehr praxisorientiert und hilfreich, sowohl für die persönliche Entwicklung, aber auch für die Arbeit mit dem Team. Schön, wenn man dann auch noch ganz privat davon profitieren darf. Für die Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Ideen und Visionen zu strategischen Schritten im Führen und Entwickeln unserer Außendienstmannschaft möchte ich mich ganz persönlich bedanken

Thomas Neumann

Sales Manager, IT Sicherheit

Sten besitzt eine besondere Gabe einem zu helfen, indem man lernt sich selbst zu helfen. Er schafft es durch geschickte Fragestellungen sein eigenes Tun und Handeln aus sich heraus zu hinterfragen und quasi in ein Meer aus Selbsterkenntnis zu stürzen. Er hat mir vor einigen Jahren aus einer Sinnkrise geholfen. Ich konnte durch seine Impulse mein Denkmodell ändern und zehre noch heute aus diesen Gesprächen. DANKE!

Studentin

soziale Arbeit

Sten ist ein sehr motivierender, professioneller und sympathischer Coach! Er betrachtet Herausforderungen aus verschiedenen Blickwinkeln und findet individuell passende Lösungsstrategien. Sten hat mich bei meiner Phobie sehr gut beraten und gecoacht. Sein Blick auf meine Situation eröffnete mir eine ganz neue Art und Weise an meine Aufgaben heranzutreten. Fachlich komplexe Zusammenhänge erklärt er durch sehr gute Beispiele anschaulich. In kurzer Zeit haben wir mein Problem gelöst … Dank Sten haben sich neue Wege in meinem Leben eröffnet! Danke Dir!“

Renata Zmrzla

leitende Angestellte , DETECON

Ich möchte mich noch mal ausdrücklich für Ihre wertvolle Arbeit bedanken. Mit Ihren Impulsen, ihrer zugewandten und gleichzeitig unnachgiebigen Art haben Sie es geschafft, Vertrauen und Veränderungsbereitschaft zu erwecken. Zu merken, dass man ganz offen auch kritische und sozial vermeintlich unerwünschte Dinge ansprechen kann ohne dass es einem zum Nachteil ausgelegt wird… Und über diese Sicherheit hat sich der Reifeprozess stetig entwickelt und verfestigt.

David Goes

Fitness-Trainer, Personal-Trainer und Ernährungsberater

Hi, ich bin David Goes, Fitness-Trainer, Personal-Trainer und Ernährungsberater.
Sten durfte ich vor ca. 2 Jahren kennenlernen, als ich mich auf die Internationale Deutsche Meisterschaft des GNBF im Natural Bodybuilding vorbereitete. Er zeigte mir, wie ich mein geistiges Potenzial gezielt nutzen kann, um neue Leistungsspitzen zu erreichen. Mir wurde deutlich, wieviel leichter es für einen ist, mit angepassten Strategien – für eine Synergie von Körper und Geist - optimale Ergebnisse zu erzielen.

Tina Wilhelm

Stellvertretende Programmdirektorin , Funkhaus Halle (RTL 89.0/Radio Brocken)

…Sie helfen, den Fokus optimal zu setzen, um mit voller Kraft die von mir gewünschten Ziele zu erreichen..

Deniz Dogan

Abwehrchef Eintracht Braunschweig

Sten hat Bremsen gelöst, die uns daran gehindert haben, das Maximale abzurufen. Uns war gar nicht bewusst, was uns eigentlich blockiert hat. Leder erkennt sich sofort wieder, denn Sten hat genau das angesprochen, was wir alle denken.

Stefan Timm

Leiter , Off Air-Promotion / MPD Medien-, Produktions- und Distributions GmbH & Co. KG

Es waren nicht die Mechaniken, die mich verändert haben, sondern eher Du, der mir zu verlorengeglaubter Stärke zurück geholfen hat. Persönlichkeiten nicht Prinzipien ändern- Danach lebst und unterrichtest Du. Es war und ist ein tolles Gefühl, von Dir betreut zu werden. Mach weiter so -…

Melanie M.

Personal Trainerin

… und es ist unglaublich, dass ich mich in 7 Jahren Gesprächstherapie nie dazu entschließen konnte, aber nach einem Gespräch mit Dir.

Zeit für einen Wandel. Zeit für Dich.

Sichere Dir Dein kostenloses Potenzial-Gespräch und erfahre, wie ich Dich bei Deiner Herausforderung unterstützen kann